Psalm 67 in Leichter Sprache/Persönliche Fassung (Ben): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche
K (verschob „Psalm 67 in Leichter Sprache/Ben“ nach „Psalm 67 in Leichter Sprache“: Aarons Fassung ist gelöscht worden.)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
: s.a. [[Psalm 67]].
 +
 
<poem>
 
<poem>
 
(1 Dieser Psalm ist ein Lied. Es ist für den Mann, der den Musikern sagt, was sie spielen sollen.)
 
(1 Dieser Psalm ist ein Lied. Es ist für den Mann, der den Musikern sagt, was sie spielen sollen.)

Version vom 17. Oktober 2014, 20:00 Uhr

s.a. Psalm 67.

(1 Dieser Psalm ist ein Lied. Es ist für den Mann, der den Musikern sagt, was sie spielen sollen.)
2 Wir möchten, dass Gott uns immer gern hat! Wir möchten, dass Gott uns segnet! Wir möchten, dass Gott immer bei uns ist und uns hilft.
3 Gott, du hilfst uns ganz viel! Wir wollen, dass alle anderen das merken! Wir wissen, dass du da bist. Wir wollen, dass alle anderen Leute das merken!
4 Wir möchten, dass alle Leute zu Gott Danke sagen.
5 Gott, du bist immer fair! Du machst, dass alles gerecht ist. Nicht nur bei uns, sondern auch bei allen anderen. Wir wollen, dass alle Leute das merken. Sie sollen ganz froh sein.
6 Wir möchten, dass alle Leute zu Gott Danke sagen.
7 Gott ist unser Gott. Wegen ihm haben wir alles, was wir brauchen. Wir möchten, dass Gott uns noch mehr segnet!
8 Wir möchten, dass Gott uns noch mehr segnet. Dann merken alle Leute wegen uns, wie gut Gott ist. Wegen uns sollen alle Leute zu Gott beten.