Hilfe Diskussion:Kapitel anlegen

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Seid ihr mit meinen Einfügungen einverstanden, oder sollten diese eher (nur) auf die Seite für Qualitätsmoderatoren? Ich habe die Hinweise zur Qualitätssicherung mal hier eingefügt, weil so alles auf einen Blick auf einer Seite steht, die auch noch in der Seitenleiste verlinkt ist. --Ben 12:07, 12. Jul. 2010 (UTC)

Ich finde es sehr gut, dass hier alles zusammensteht. Da der erste Status immer derselbe ist, habe ich es aus praktischen Gründen etwas umstrukturiert und einfach den Status "Studienfassung in Arbeit" oben als erstes eingefügt. --Olaf 13:09, 12. Jul. 2010 (UTC)

Gut zu Ende gedacht, ich hatte mich dazu noch nicht getraut. --Ben 14:25, 12. Jul. 2010 (UTC)

Seite kann gelöscht werden, oder? --Sebastian Walter 22:04, 27. Nov. 2013 (CET)

Gegenargument: Sie könnte als Kopiervorlage für persönliche Fassungen durchaus noch nützlich sein. Das bringt mich zu dem Punkt "Persönliche Fassungen"... dazu brauchen wir eine Hilfe-Seite im Autorenportal!

Könnte man diese Seite umbenennen und zu einer Anleitung für persönliche Fassungen und gerade Lesefassungen machen? --Ben 03:45, 28. Nov. 2013 (CET)

???
Das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet, dass da jemand was dagegen hat. Da ist doch kein einziger Satz drauf, dern nicht schon auf aktuelleren, übersichtlicheren und besser in den Workflow eingebundenen Seiten fällt.
Und sie ist auch schon alt (Stand: Sept 2011); die Hälfte müsste aktualisiert / gelöscht werden. --Sebastian Walter 08:58, 28. Nov. 2013 (CET)

Wo sind die neueren Seiten zu finden, und was ist an dieser Seite veraltet? --Ben 19:06, 28. Nov. 2013 (CET)

Ansichten
  • Hilfeseite
  • Diskussion
  • Quelltext anzeigen
  • Versionen/Autoren
Rubriken
Benutzeranmeldung