Diskussion:Offene Bibelrezeption

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie in der Offenen Sekundärliteratur gibt es hier sehr viel, was man durcharbeiten könnte. Ich mache einmal den Anfang; ich würde vorschlagen, auch hier wieder unter der Überschrift zu vermerken, wie weit man beim Durcharbeiten gekommen ist.

Musik[Bearbeiten]

ConcertZender[Bearbeiten]

Das Listen-again-Archiv des ConcertZender hat unfassbare 50.000 Stunden Musik zum Wiederhören gespeichert. Hier ist die Seite des ersten Sendetages, da sie ihre Sendungen mehr oder weniger komplett gespeichert haben.

Durchgesehen bis 08.11.2006; weiter mit 09.11.2006.

Radio Clásica[Bearbeiten]

Immerhin seit spätestens Juli 2011 speichert auch Radio Clásica seine Sendungen. Auch das sind über 8000 Stunden Musik. Hier ist der Link zum Archiv.


Noch übertragen: