Benutzer Diskussion:Maike Dreeesmann

Aus Die Offene Bibel

Version vom 12. Juli 2012, 10:34 Uhr von Sebastian Walter (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Maike, Ich habe mich mal an Psalm 8 versucht und eine etwas ausführlichere Version gebaut als du dereinst. Bevor ich aber in deiner Version rumpfusche ode…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Maike, Ich habe mich mal an Psalm 8 versucht und eine etwas ausführlichere Version gebaut als du dereinst. Bevor ich aber in deiner Version rumpfusche oder sie gar einfach lösche, wollte ich bei dir mal anfragen, ob du etwas dagegen hast oder Einwände gegen bestimmte Lesarten in meiner Fassung. Ich habe sie mal auf die Diskussionsseite gestellt, damit du es dir ansehen kannst, wenn du Lust hast. --Sebastian Walter 11:34, 12. Jul. 2012 (CEST)