Benutzer Diskussion:Jd

Aus Die Offene Bibel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Jd,

Wie ich an deiner Benutzerseite sehe, hat dich offenbar noch gar keiner bei der Offenen Bibel willkommen geheißen, kann das sein? Dann will ich das doch ganz schnell mit nur einem halben Jahr Verspätung nachholen - herzlich willkommen auf dieser wundervollen Seite! :)

Warum ich schreibe: Hättest du nicht Lust, zum Vereinstreffen der Offenen Bibel zu kommen (s. hier)? Die Vereinstreffen machen immer großen Spaß und sind recht produktiv. Wir würden uns freuen!
Anmelden kannst du dich an tagung@offene-bibel.de oder an dawalda@googlemail.com . Wäre schön, wenn du dich im Laufe der nächsten Woche melden könntest, falls du gerne mitmachen willst.

Liebe Grüße,
--Sebastian Walter (Diskussion) 10:07, 28. Sep. 2015 (CEST)