Fehlersuche

Ab und zu fallen mir immer noch Kleinigkeiten auf, die nicht richtig laufen oder nicht (richtig) übersetzt sind. Alles was Euch auffällt könnt ihr hier rein schreiben. Bevor die Pressemitteilung rausgeht, sollte die Seite nahezu perfekt sein.

Style-Probleme

Bild des Benutzers J.Heck

Bei mir werden manche Foren nicht richtig angezeigt.
Screenshot: http://1kh.de/407246
Die Links haben folgenden Style-Pfad, falls es hilft:
html .js
body .sidebars
div #wrapper
div #page-wrapper
div #middle-wrapper .clear-block
div #main-content
div #squeeze
div #main-content-inner
div #forum
table #forum-topic-12
tbody
tr .odd
td .title
a
Die Links, die richtig angezeigt werden (eine Foren-Ebene höher) haben folgenden CSS-Pfad:
html .js
body .sidebars
div #wrapper
div #page-wrapper
div #middle-wrapper .clear-block
div #main-content
div #squeeze
div #main-content-inner
div #forum
table #forum-0
tbody
tr #forum-list-6 .even
td .forum
div .indent
div .name
a

Das Problem tritt bei mir übrigens sowohl unter IE8 als auch FF3.5 auf, beides auf WinXP Home SP3 und besteht wohl darin, dass die Schriftart des Thread-Titels (z.B. hier http://www.offene-bibel.de/forum/forums/allgemeines_zum_projekt/fragen) auf 25.6px formatiert wird.

Ich habe mir das Stylesheet angeschaut und tippe, es liegt an folgendem Abschnitt:
.title, .node-title {
padding: 0;
margin: 0;
font-size: 2.0em;
line-height: 1.5em;
font-weight: bold;
}
in style.css bzw. der unterschiedlichen klassifierung der TDs, einmal als .title und einmal als .forum; Wobei .forum in forum.css ja garnicht bezüglich der Schriftgröße formatiert wird.

Hoffe, ich konnte helfen...

Re: Style-Probleme

Bild des Benutzers Wolfgang Loest

Hi, ja, das ist mal wieder so eine Sache, die die Theme-Ersteller mit ihrem Update versaut haben. Wenn es nicht allzusehr stört, würde iche s gern aussitzen bis wir das neue Design haben (was vermutlich nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Wenn Du mir allerdings konkret sagst, was ich tun muss, kann ich das auch eben ändern. Nur zuviel Arbeit würde ich nicht mehr ins alte Design reinstecken wollen.

Kommentar-Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare aus und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.
Rubriken
Bibelstelle aufschlagen
Volltextsuche

...dann einfach an folgende E-Mailadresse schicken:

meinBeitrag@offene-bibel.de

Benutzeranmeldung
Im Netz

      Offene Bibel bei Identi.ca   Offene Bibel bei Google Plus   Offene Bibel bei Friendica/ Diaspora