Beiträge im Forum und Antworten

Aloa!

Ich war ein paar Tage im Urlaub -ach war das herrlich- und zack ist hier einiges passiert. So sehr ich mich darüber freue, so schwer fiel mir es im Forum den Überblick zu behalten, welcher Beitrag zu welchem gehört, wer hier wem antwortet und wo ich die neuen Beuträge finde. Gibt es eine Möglichkeit, die Beiträge chronologisch zu sortieren? Das würde mir jedenfalls helfen, den Überblick zu bewahren, oder was meint ihr?

Liebe Grüße,
jan

Chronologie

Bild des Benutzers Wolfgang Loest

Hi Jan, warst Du auf Hawaii?
Ich habe erst nach dem missglückten Logo-Thread gesehen, dass man die Chronologie extra einstellen muss. Ich glaube alle nachfolgenden Themen sind jetzt chronologisch geordnet. Der erste Beitrag bleibt als Quasi-Überschrift immer ganz oben drüber stehen, und dann ist der neueste Beutrag immer ganz oben. Vielleicht sollte ich nach nem anderen Forensystem suchen. Das schöne bei dem eingebauten ist einfach die Einfachheit... Allerdings nervt mich auch ein bisschen, dass die Antworten als Kommentare auftauchen.

Chronologische Reihenfolge klappt noch nicht

Wäre es möglich, die aktuellsten Threads oben anzuzeigen? Das ist aus anderen Foren vertrauter...

Re: Chronologische Reihenfolge klappt noch nicht

Bild des Benutzers Wolfgang Loest

Eigentlich müsstest Du unter dem letzten Kommentar eine Anzeige haben, wo Du die Sortierung der Biträge ändern und speichern kannst. Nur der Allererste Beitrag bleibt (quasi als Überschrift und Anfangsfrage) ganz oben stehen. Einmal gespeichert sollten Dir dann alle Themen wie gewünscht angezeigt werden.

Re: Chronologische Reihenfolge klappt noch nicht

Ok, ich glaube, ich hab das hier falsch verstanden. Ich meinte die Anordnung der Threads in den einzelnen Foren.

Re: Chronologische Reihenfolge klappt noch nicht

Bild des Benutzers Wolfgang Loest

Dann war es wohl ein doppeltes Mißverständnis, denn ich habe Dich auch falsch verstanden. Ich gucke mal, was ich machen kann.

Re: Chronologische Reihenfolge klappt noch nicht

Bild des Benutzers Wolfgang Loest

So, jetzt sollte es so sein, wie von anderen Foren gewohnt. Danke für den Hinweis, es hat mich auch schon gestört, aber noch nicht so sehr, dass es mich dazu gebracht hat es zu ändern.

Kommentar-Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare aus und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.
Rubriken
Bibelstelle aufschlagen
Volltextsuche

...dann einfach an folgende E-Mailadresse schicken:

meinBeitrag@offene-bibel.de

Hilfe und Gespräche im Chat
Benutzeranmeldung
Im Netz

      Offene Bibel bei Identi.ca   Offene Bibel bei Google Plus   Offene Bibel bei Friendica/ Diaspora